2. Herren - Fahrrad.JPG

2. Herrenmannschaft

Herren 2 - Bezirksliga

Die Zwote . . .
Die letzte Saison ist nicht ganz so erfolgreich verlaufen wie erhofft. Zwar haben wir die Saison auf dem neunten Platz und somit im gesicherten Mittelfeld beendet, jedoch gab es einige Spiele, in denen wir die zwei Punkte unnötig verspielt haben.
Den Charakter einer jungen, unerfahrenen Mannschaft, der uns auch in der vorherigen Saison einige Punkte gekostet hat, konnten wir auch in dieser nicht vollends verändern. Ein Aufwärtstrend ist klar erkennbar, aber es steht noch viel Arbeit bevor.
Jedoch konnten wir gerade in den Derbys gegen Kaldenkirchen und Grefrath, wo die Motivation nochmal deutlich höher schien, wichtige Siege für den Klassenerhalt erringen. Darauf gilt es aufzubauen und diese Form in der neuen Saison öfters
auf die Platte zu bringen. Dabei können uns Kevin Hessen (Auszeit) und Tobias Mäurer (Studium in Bayern) leider nicht oder nur noch selten unterstützen. An dieser Stelle nochmal ein Dank für euren großen Einsatz in den letzten Jahren! Glücklicherweise stoßen Luca Hausmann, Fabian Buscher und Tim Falk aus der erfolgreichen A-Jugend zu uns und es gilt, diese in der gestarteten Vorbereitung in die Mannschaft zu integrieren.
Abschließend lässt sich sagen, dass eine spannende neue Spielzeit vor uns liegt, die wir verletzungsfrei und möglichst erfolgreich im oberen Mittelfeld beenden wollen, um vielleicht sogar im neuen Jahr in der dann neu gegründeten Bezirksoberliga zu spielen.
Danke an unsere Zeitnehmer, Fans und Gönner! Bleibt gesund und gut Schmiss!

herren_2_klein.jpg

Stehend von links:

Trainer Stephan Harwarth, Konstantinos Karampatzos, Mark Engels, Nico Falk, Gero Schatten, Tobias Mäurer, Michael Eickelpasch, Luca Hausmann, Daniel Buscher, Trainer Christian Hollenbenders
Sitzend von links:

Pascal van Ool, Carsten Schrievers, Tobias Buscher, Fabian Holt, Fabian Buscher, Hendrik Saunus, Kai Kintzelmann
Es fehlen:

Christoph Rogmanns, Jonas Klingen

Trainer und Verantwortliche:

Stephan Harwardt

Mobil: 0157/88748896

Mail: stephan.harwardt@gmx.de

Christian Hollenbenders

Mobil: 0172/5775843

Mail: chricci@gmx.de

  • Facebook - Weiß, Kreis

Besuche uns auf

©2020 TV Lobberich 1861 e.V.