Fußball spielen

Fußball

 

Das sind wir

Liebe Freunde, liebe Mitglieder, liebe Fans,
 

nun ist es offiziell – ab dem Sommer 2022 schließt sich der FC Lobberich / Dyck dem TV Lobberich an.
Wir bedanken uns vorab bei allen Mitgliedern für das jahrelange Vertrauen und hoffen auf eine erfolgreiche Zeit beim TV Lobberich.


Wir möchten uns in der Zukunft größer aufstellen und haben mit dem TV Lobberich einen perfekten Partner-Verein gefunden.
Ab der kommenden Saison werden unsere beiden Senioren- und sieben Jugendmannschaften unter dem neuen Namen "TV Lobberich 1861 e.V." auflaufen.


Wir hoffen durch die Angliederung als neue Abteilung beim weitaus größeren TV Lobberich unseren Mitgliedern mehr Perspektiven anbieten zu können. Außerdem erhoffen wir uns, die Rahmenbedingungen für die Fußballer langfristig zu verbessern. Gemeinsam mit dem TVL haben wir genügend Manpower um die Fußballabteilung zu vergrößern und somit auch sportlich bessere Aussichten.

Interessierte Spielerinnen/Spieler in allen Altersklassen sind herzlich willkommen. Schaut einfach vorbei! 
 

Hier findest du unsere -> Ansprechpartner

Unsere Mannschaften

Die Trainingszeiten unserer Mannschaften findest du entweder auf den Mannschaftsseiten oder direkt hier.

Damenmannschaften

Herrenmannschaften

1. Herren

2. Herren 

Jugendmannschaften

Bambinis

(Jahrgang 2016 - 2018)

F-Jugend

(Jahrgang 2014/2015)

E-Jugend

(Jahrgang 2013/2012) 

D2-Jugend

(Jahrgang 2011 / 2010)

D1-Jugend

(Jahrgang 2010)

C-Jugend

(Jahrgang 2009 /2008 / 2007)

TVL Fußball bei Facebook
TVL Fußball bei Instagram

Social Media

Instagram

 
 
 

Sponsoren