top of page

Jahresbeiträge (Stand 24.04.2023)
Nachfolgend findest Du die aktuellen Beiträge für die Mitgliedschaft beim TV Lobberich 1861 e.V.
Die Anmeldegebühr beträgt 5,00 Euro. Grundsätzli
ch ist die Beitragszahlung nur im Wege des Lastschriftverfahrens möglich.

Solltest Du noch Fragen zu unseren Beiträgen haben, wende Dich bitte an unsere stv. Geschäftsführerin Janina Brögger unter

janina.broegger@tvlobberich.de oder nimm Kontakt über das Kontaktformular auf.

​

Beitrittsformular PDF zum Download

Beitrittsformular

Mit dem Absenden der Beitrittserklärung bestätige ich, dass ich die Satzung – im Bereich Rechtliches auf www.tvlobberich.de – zur Kenntnis genommen
und akzeptiert habe. Ich bin damit einverstanden, dass der satzungsgemäße Beitrag einmal jährlich im Voraus zu Beginn des Monats März vom oben genannten Konto zu Gunsten des Kontos DE35 3206 0362 3103 6400 90 bei der Volksbank Krefeld mittels SEPA-Lastschrift eingezogen wird. Diese Beitrittserklärung gilt als SEPA-Basis-Mandat. Unsere Gläubiger-ID hierzu lautet DE11TVL00000006852. Als Mandatsreferenz verwenden wir Ihre Mitgliedsnummer. Der Einzug des Erstbeitrags erfolgt immer Anfang des Folgemonats nach Erhalt der Beitrittserklärung. Einwilligung gemäß dem Bundesdatenschutzgesetz: Ich erkläre, dass ich damit einverstanden bin, dass meine o.g. Daten sowohl für Vereinszwecke gespeichert und verarbeitet werden dürfen, als auch bei Bedarf den Sportfachverbänden etc. übermittelt werden können.

Ihr Beitrittsformular wurde erfolgreich versendet!

Beiträge TVL_112023_zugeschnitten.jpg

Volksbank Krefeld e. G., IBAN DE35320603623103640090, BIC GENODED1HTK

*bei diesen Sportarten werden Zusatzbeiträge erhoben

**Erwachsene sind immer zunächst 1. bzw. 2 Mitglied

Mitglied

werden

Werde Mitglied beim TV Lobberich.

Fülle dazu einfach das Beitrittsformular vollständig aus. 

Zu deinem angegebenen Beitrittsdatum

kannst Du im TVL sportlich durchstarten.

bottom of page