1. Herren - Oemmelen.JPG

1. Herrenmannschaft

Herren 1 - Oberliga

Jung, dynamisch, erfolgreich . . .
Nach einem fulminanten Start in die letzte Saison hat sich gezeigt, dass wir trotz einer jungen und teilweise unerfahrenen Mannschaft, eine Rolle im Kampf um die Spitzenplätze der Oberliga spielen können. Doch dann haben wir leider etwas
nachgelassen. Am Ende kam – nach dem vorzeitigen Saisonende wegen dieser ominösen Corona-Pandemie – ein respektabler sechster Platz heraus. In der kommenden Saison ist unser Ziel, noch weiter oben anzugreifen.
Aktuell befinden wir uns in der Vorbereitung, die in diesem besonderen Corona-Jahr 2020 immer wieder den Hygienevorschriften angepasst werden muss. Im Zweifel wird halt mehr für die Kondition getan. Auch die Trainingseinheiten für den
Mannschaftszusammenhalt werden an ganz neuen Orten abgehalten – und immer mit Abstand …
Als Neuzugänge werden Spieler des eigenen Nachwuchses begrüßt. Sie stammen aus der Mannschaft des aktuellen A-Jugend-Niederrheinmeisters: Bennett Hoffmanns und Benedikt Prümen haben sich bereits in der letzten Saison durch
überzeugende Leistungen empfohlen. Auch Mattes Walter und Tim Falk (Falko) werden seit dem Start der Vorbereitung am 2. Juni eingebunden. Ziel ist es, viel Erfahrung mitzunehmen, um dann schon im Verlauf der kommenden Saison mög licherweise eine entscheidende Rolle auf dem Spielfeld einnehmen zu können. Hoffentlich stößt Richard Pasch pünktlich zu Saison beginn, gut erholt nach seiner Rücken-OP, wieder zur Mannschaft hinzu.
Um nun den Traum von einem der Spitzenplätze in der Oberliga verwirklichen zu können, müssen wir weiterhin am Ball bleiben und geschlossen als eine „Mannschaft“ auftreten. Es liegt ein langer harter Weg vor uns.
Wir hoffen natürlich, dass ihr uns weiter unterstützt und uns damit an die Spitze treibt!

herren_1_klein.jpg

Stehend von links:

Trainer Christopher Liedtke, Alexander Hankmann, Ruben Dorenbeck, Benedikt Liedtke, Richard Pasch, Stephan Harwarth, Felix Himmel, Lennard Greven, Co-Trainer Markus Holstein
Sitzend von links:

Mattes Walter, Florian Mähler, Benedikt Prümen, Niklas Bastians, Bennett Hoffmanns, Tim Falk
Es fehlen:

Justus Dambacher, Jan von Eycken, Lauritz Weisz

Trainer und Verantwortliche:

Christopher Liedtke

Mobil: 0178/8496211

Mail: christopher.liedtke@t-online.de

Markus Holstein

Mobil: 0163/9819615

Mail: markus_holstein@gmx.de

  • Facebook - Weiß, Kreis

Besuche uns auf

©2020 TV Lobberich 1861 e.V.