1. Herrenmannschaft

Sponsor Oemmeen.png

Herren 1 - Oberliga

Saison 2021-2022 – Wir freuen uns . . .

Nachdem die letzte Saison nach fünf Ligaspielen (3 Siege, 1 Remis, 1 Niederlage = Platz 3) coronabedingt abgebrochen wurde, freuen wir uns nun riesig auf die neue Saison.

Wir hoffen, ihr seid alle gesund durch die schwierige Zeit gekommen und habt euch nicht unterkriegen lassen.

Die erste Trainingseinheit mit der gesamten Mannschaft zur Vorbereitung auf diese Saison war für uns ein Gänsehautmoment. Es war schön alle wieder zu sehen und direkten Kontakt zu haben. Wir freuen uns riesig nun endlich wieder in der Halle zu sein und unseren geliebten Handball spielen zu dürfen.

Leider hat uns Justus Dambacher verlassen, da er in Köln studiert und Stephan Harwardt wird nach seiner Knieverletzung schauen, ob es mit der aktiven Handballkarriere weiter geht. Hinzu kommt, dass Mattes Walter – studienbedingt – etwas kürzer treten wird.

Als Neuzugänge kommen Jochen Schellekens und Fynn Mannheim zurück. Fynn hat die ganze Jugend beim TV Lobberich durchlaufen und war ein Jahr bei der Tschft. Grefrath. Wir freuen uns auf den agilen Rückraumyoungster. Mit Jochen Schellekens können wir einen alten Bekannten zurück bei den Eichhörnchen begrüßen. Er wird uns mit seiner Erfahrung in der Abwehr Stabilität und im Angriff Flexibilität bringen.

Wir hoffen natürlich, dass ihr uns weiter unterstützt und wir in der kommenden Saison viel Zeit zusammen verbringen können! Bleibt gesund!

Herren_1.jpg

Stehend von links:

Trainer Christopher Liedtke, Alexander Hankmann, Jan von Eycken, Ruben Dorenbeck, Benedikt Liedtke, Richard Pasch, Stephan Harwardt, Simon Stams, Mattes Walter, Lennard Greven, Florian Mähler, Co-Trainer Markus Hollstein

Sitzend von links:

elix Himmel, Tim Falk, Jochen Schellekens, Gian-Luca Lasnig, Niklas Bastians, Fabian Holt, Lauritz Weisz, Bennett Hoffmanns, Fynn Mannheim

Trainer und Verantwortliche:

Christopher Liedtke

Mobil: 0178/8496211

Mail: christopher.liedtke@t-online.de

Markus Holstein

Mobil: 0163/9819615

Mail: markus_holstein@gmx.de