Weibliche D1-Jugend

Weibliche D1 - Kreisliga

wD1.jpg

Die D-Mädels sind motiviert!

Die weibliche D-Jugend startet mit einer neuen Zusammensetzung in die neue Saison.

Zuerst bedanken und verabschieden wir uns von Trainerin Jenny Funcke und heißen dafür unsere neue Trainerin Laura Klaas willkommen. Sie wird ein Trainergespann mit bekannter Trainerin Agnes Lennackers bilden. Außerdem verabschieden wir uns von fünf Spielerinnen, die in die C-Jugend aufsteigen und heißen sieben neue Spielerinnen aus der E-Jugend willkommen.

Der Wechsel von der E- in die D-Jugend bildet im Handball einen großen Unterschied, da wir lernen mussten, unsere Manndeckung in ein Spiel mit festen Positionen umzuwandeln.

Im Laufe der Saisonvorbereitung, die sowohl digital als auch in Präsenz stattfand, konnten sich die Mädels zu einer Mannschaft finden und das Gelernte vertiefen. Durch die vielfältige Vorbereitung und die hohe Motivation der Spielerinnen hoffen wir, viele Spiele für uns entscheiden zu können und starten voller Zuversicht in die neue Saison.

Wir hoffen, dass die Eltern uns erneut unterstützen und wünschen allen Mannschaften eine großartige und verletzungsfreie Saison 2021/22.

Stehend von links:

Trainerin Laura Klaas, Mila Hammer, Hermine Rex, Marlene Schürmann, Jana Pasch, Charlotte Huber, Anna Schreurs

Kniend von links:

Leona Malaj, Laura Berbatovci, Ipek Walbaum, Aalyah Metin, Aylin Akarca

Es fehlen:

Trainerin Agnes Lennackers, Luzie Coenen, Sarah Ziemer

Trainer und Verantwortliche:

Agnes Lennackers

Tel.: 02153/2402

Mail: a.lennackers@web.de

Laura Klaas

Mobil: 01578/9255143

Mail: jenniferfunke83@gmail.com

Weibliche D1.JPG