top of page

Weibliche D1-Jugend

Weibliche D1 - Kreisliga

D-Jugend mit großen Zielen!

In der kommenden Saison werden die Mädels der D-Jugend aufgrund des großen Kaders als eine große Mannschaft trainieren und als D1 (Kreisliga) und D2 (Kreisklasse) spielen.
Anfang Juni fand das Rasenturnier in Grefrath statt. Die Mannschaft, die von vier jungen Trainerinnen betreut wird, hatte sich im Vorfeld intensiv auf das Turnier vorbereitet. Dabei stand vor allem die Entwicklung und der Spaß am Handball im
Vordergrund.
Die Trainerinnen förderten die Stärken und arbeiteten an den noch vorhandenen Schwächen der Mädels und konnten so eine deutliche Steigerung beim Rasenturnier im Vergleich zum vorangegangenen Testspiel gegen Lank erkennen.
Das Ziel war klar: Die Mannschaft wollte sich weiterentwickeln und als Team zusammenwachsen. Im Verlauf des Turniers zeigte sich, dass das fleißige Training Früchte trug. Die Mannschaft spielte immer besser zusammen und konnte sich am
Ende den 7. Platz erkämpfen. Ein tolles Ergebnis, das die Mannschaft motiviert, weiter fleißig zu trainieren.
Die Trainerinnen sind stolz auf ihre neue Mannschaft und freuen sich auf die kommende Saison. Mit der Erfahrung aus dem Rasenturnier und der weiteren Entwicklung der Mädels wird die Mannschaft sicherlich noch viele Erfolge zusammen feiern können und noch enger als Team zusammenwachsen.
Albina Avdiu, Julie van der Velden, Celine Heidemann, Mia Bieck

Weibliche D1-Jugend.png

Stehend von links:

Trainerin Albina Avdiu, Trainerin Celine Heidemann, Frieda Schepers, Riona Bega, Lina Pasch, Carla Inderhees, Lia Schnippering, Melisa Meyer, Nina Heidemann, Trainerin Mia Bieck, Trainerin Julie van der Velden

Sitzend von links:

Alexa Winkel, Lina Utzenrath, Greta Kroll, Alexia Meyer, Rosa Brandes, Jette Böhme, Elin Biltekin, Ida Näß, Lena Teeuwen

Es fehlt:

Hailey Perryn

Trainer und Verantwortliche:

Celine Heidemann

Mobil: 0162/4358494

Mail: celineheidemann2006@freenet.de

Albina Avdiu

Mobil: 0173/6246588

Mail: albinaavdiu@gmail.com

bottom of page