top of page

Männliche D-Jugend

Männliche D - Kreisliga

Männliche D-Jugend.png

Auf geht’s in die neue Saison !

Mit Vollgas und viel Motivation möchten die aktuell elf Jungs der männlichen D-Jugend und wir in die neue Saison 2023/2024 starten.
Das konnte das Team in diesem Jahr schon beim Schwingbodenturnier in Grefrath zeigen und wurde somit Turniersieger.
Wir sind stolz auf euch, Jungs! Das war eine tolle Leistung! Hier konnten wir die Stärken und Schwächen sehen und daher beim Training die Stärken fördern und die Schwächen ausgleichen.
Die Jungs, die aus der E-Jugend hoch kommen, heißen wir herzlich willkommen. Für diese ist das Spielen auf Positionen und ohne Manndeckung neu und somit gehen die Jungs aus dem älteren Jahrgang mit gutem Vorbild voran und die Jüngeren können davon profitieren.
Auch die gute Laune im Team, der Trainingsfleiß, der freundschaftliche Umgang untereinander und die Lust am Handball lassen uns optimistisch in die neue Saison gehen und daran glauben, dass die Spieler zeigen können, was sie drauf haben.
Der Spaß und die Freude am Handballspielen sollen weiterhin im Vordergrund stehen und der Teamgeist beibehalten werden, der uns stärkt und vor allem zusammen hält.
Wir freuen uns, mit diesem tollen Team noch viele sportliche Höhepunkte zu erleben. Außerdem möchten wir Trainer uns schon jetzt bei den Eltern bedanken, die uns immer unterstützen, an unserer Seite stehen und die die Jungs bei den
Spielen so begeistert anfeuern!
Christine Stera und Florian Mähler 

Stehend von links:

Trainer Florian Mähler, Mika Sobek, Ben Van Dahlen, Joshua Walbaum, Tim Dernen, Hans Rex, Trainerin Christine Stera

Kniend von links:

Leo Teichert, Paul Andreas, Luis Strunk, Emil Clemens, Jackob Küppers, Erik Bolte

Trainer und Verantwortliche:

Christine Stera

Mobil: 0163/4425827

Mail: stera5christine@gmail.com

Florian Mähler

Mobil: 0162/2807382

Mail: florian_maehler@web.de

Druck Service Dieter Flink.png
bottom of page