top of page

Männliche B-Jugend

Männliche B - Kreisliga, Staffel 2

B-maennlich.jpg

Die männliche B-Jugend ist heiß . . .

Mund abputzen, weiter geht’s, dann zeigen wir halt in der Kreisliga was dieses Team kann! Auch wenn hier das Phrasenschwein gefüttert wurde, so war genau das die Stimmung, die nach dem gebrauchten Saisonstart und dem Verpassen der Oberligaspielberechtigung für die kommende Saison sofort aufkam. Die gute Laune im Team, der freundschaftliche Umgang untereinander, der Trainingsfleiß, die durch die Bank positive Entwicklung der Jungs als Spielerpersönlichkeiten, die in den letzten Jahren zu beobachten waren, das alles lässt uns optimistisch in die neue Saison gehen und daran glauben, dass dieser Kampfansage entsprechende Leistungen folgen werden. Natürlich wurde das erste Saisonziel verpasst, aber das neu und nicht unrealistische Saisonziel muss jetzt heißen sich in der Kreisliga in den oberen Tabellenbereich zu spielen und idealerweise unter die ersten zwei unserer Gruppe zu kommen, um dann im Final4 um den Titel mitspielen zu können. Bis dahin ist es aber noch ein weiter Weg. Um im Saisonverlauf die guten Leistungen konstant und regelmäßig abzuliefern, wird noch einiges an Schweiß fließen und an Spielverständnis hinzuerworben werden müssen. Wir freuen uns darauf jeden einzelnen der Jungs persönlich, aber auch gemeinsam als Team weiterzuentwickeln. Die gute Stimmung untereinander und die Tatsache, dass die Jungs für den Handballsport brennen, bildet dafür ideale Voraus - setzungen, die wir in den nächsten Monaten nutzen wollen, um mit Spaß, aber auch erfolgreich die Saison zu spielen. Auf eine schöne Saison!

Stehend von links:

Philipp Sullot, Jonas Heitzer, Jasper Appenrodt, Luis Fasselt, Jakob Thielen, Max von den Driesch, Trainer Tobias Dahlke

Kniend von links:

Elias Kamps, Malte Neumann, Felix Eckstein, Lasse Melchert, Arne Rook

Es fehlen:

Justus Rosing, Trainer Arno Melchert

Trainer und Verantwortliche:

Tobias Dahlke

Mobil: 0177/2604963

Mail: tobias_dahlke@t-online.de

Arno Melchert

Mobil: 0163/6051995

Mail: melchert-nrw@web.de

Sponsor Edeka.png
bottom of page