Weibliche F1-Jugend

Weibliche F1 - Kreisliga

Gemeinsam voneinander lernen . . .
Trotz der anfänglichen Schwierigkeiten aufgrund der geschlossenen Hallen hatten wir als neue Trainerinnen einen guten Start mit den Mädchen. Von Anfang an waren sowohl wir als auch die Mädels mit Spaß, Motivation und Ehrgeiz dabei. Einige konnten schon in der letzten Saison Erfahrungen in der F-Jugend sammeln. Neu dazugekommen sind sechs Mädchen aus den Minis, für die es eine neue Herausforderung sein wird. Innerhalb der Mannschaft können die Mädels viel voneinander lernen, was nicht nur für sie, sondern auch für uns ein großer Vorteil ist. Für die kommende Saison erhoffen wir uns, dass wir jeden individuell fördern können und als Team zusammenwachsen. Wir freuen uns auf jede Trainingseinheit, jedes Spiel und jede Aktivität auch außerhalb des Spielfeldes. Auf eine tolle Saison!

weibliche_F_klein.jpg

Stehend von links:

Trainerin Pauline Sirries, Ida Näß, Jette Böhme, Riona Bega, Greta Kroll, Lena Teeuwen, Trainerin Alexandra Inkmann

Kniend von links:

Lina Pasch, Janne Ketels, Henriette Rex, Rosa Brandes, Matilda Küppers, Mayla Dohmen, Lina Utzenrath

Es fehlen:

Pauline Heythausen, Jule Guré

Trainer und Verantwortliche:

Pauline Sirries

Mobil: 0151/41659423

Mail: paulinchensi@t-online.de

Alexandra Inkmann

Mobil: 0157/82940895

Mail: alexandra.inkmann@gmx.de

  • Facebook - Weiß, Kreis

Besuche uns auf

©2020 TV Lobberich 1861 e.V.