Männliche E1-Jugend

Männliche E1 - Kreisliga

mE1.jpg

Neue Saison - neue Herausforderungen

Trotz der anfänglichen Schwierigkeiten aufgrund der geschlossenen Hallen, hatten wir Trainerinnen einen guten Start mit der neu zusammengestellten E-Jugend.

Auch wenn die letzte Saison wegen Corona relativ schnell ihr Ende gefunden hat, möchten wir an die Erfolge und die Begeisterung aus dem Vorjahr anknüpfen. Von neun Spielern konnten fünf bereits Erfahrungen in der E-Jugend sammeln, vier gesellten sich dieses Jahr neu aus der F-Jugend zu uns dazu.

Schon bei unserem ersten Training als neue Mannschaft haben wir gemerkt, dass die Jungs ein harmonisches Verhältnis untereinander haben. Für uns ist es schön zu sehen, welchen Spaß die Kinder am Handball haben, wie sie sich gegen seitig unterstützen und mit welch hoher Motivation sie beim Training dabei sind. Trotz einiger Einschränkungen durch Corona, fokussieren wir uns bei unseren Trainingseinheiten auf das Zusammenspiel, die Verteidigung und die Verbesserung der Technik.

Stehend von links:

Trainerin Jolina Wald, Jakob Küppers, Hans Rex, Felix Schündelen, Joshua Walbaum, Mika Sobek, Paul Andreas, Albina Avdiu

Kniend von links:

Fritz Schepers, Henry Müllers, Luis Strunk, Jona Sobek, Emil Clemens

Trainer und Verantwortliche:

Albina Avdiu

Mobil: 0173/6246588

Mail: albinaavdiu6@gmail.com

Jolina Wald

Mobil: 01573/2296049

Mail: waldijolina25@gmail.com

Männliche_E1.JPG