Männliche E1-Jugend

Männliche E1 - Kreisklasse

Neue Trainer - neue Saison . . .
Als neues Trainerduo freuen wir uns sehr, die Jungs in der aktuellen Saison trainieren zu dürfen. Für uns beide ist es eine neue Erfahrung, eine Mannschaft eigenverantwortlich zu trainieren, denn zuvor haben wir jeweils „nur“ in der weiblichen F-Jugend und bei den Minis geholfen. Schon bei unserem ersten Aufeinandertreffen mit der Mannschaft haben wir gemerkt, dass die Jungs ein harmonisches Verhältnis untereinander haben. Es ist schön zu sehen, wie viel Spaß die Kinder am Handball haben und mit welch hoher Motivation sie beim Training dabei sind. Bei unseren Trainingseinheiten fokussieren wir uns zunächst auf das Zusammenspiel, die Verteidigung und die Technik. Wir wollen uns vor allem schon jetzt bei den Eltern bedanken, die uns unterstützen und es uns möglich machen, die Jungs trainieren zu können.

maennlich_E_klein.jpg

Stehend von links:

Trainerin Jolina Wald, Joshua Walbaum, Jarmain Gantenberg, Maximilian Schaub, Leopold Brockers, Felix Schündelen, Trainerin Albina Avdiu

Kniend von links:

Mika Sobek, Ole Näß, Luis Strunk, Jakob Küppers, Philipp Schultz

Trainer und Verantwortliche:

Albina Avdiu

Jolina Wald

Männliche_E1.JPG
  • Facebook - Weiß, Kreis

Besuche uns auf

©2020 TV Lobberich 1861 e.V.