top of page

Weibliche B-Jugend

Weibliche B - JGS Nettetal, Kreisliga, Gruppe 1

Neue Konstellation bei der weiblichen B-Jugend

Nach einem sehr erfolgreichen Rasenturnier mit dem zweiten Platz starten wir in die Sommerpause und gleichzeitig in die Vorbereitungsphase mit einer neu zusammengewürfelten Mannschaft aus Kaldenkirchen und Lobberich. Das Team
besteht aus zwölf Spielerinnen und zwei Trainern. Die Vorbereitung auf das Rasentunier und die ersten Testspiele liefen sehr gut, da wir uns trotz der neuen Konstellation schnell aneinander gewöhnt haben und schnell einen gleichen „flow“ erreichen konnten.
Sobald die Hallen wieder geöffnet sind, startet die Vorbereitung auch so richtig in der Halle. Wir sind alle gespannt, wo die Reise hinführen wird und hoffen darauf, das diese für uns positiv enden wird.
Eure weibliche B 

Weibliche B-Jugend.png

Stehend von links:

Hannah Dahmen, Finja Hoefer, Johanna Dimmer, Leni Ververs, Zade Avdiu, Christine Stera, Nienke Jonas, Trainer Fynn Legermann

Kniend von links:

Lena Dinh, Jana Stein, Wiktoria Ulman

Es fehlen:

Jule Räder, Valeria Glanz, Kathrin Victor Lonas, Co-Trainerin Lorena Rögels

Trainer und Verantwortliche:

Fynn Legermann

Mobil: 0179/4631915

Mail: legomann01@gmx.de

Sponsor Oemmeen.png
bottom of page