top of page

Weibliche C-Jugend

Weibliche C - Kreisliga

Weibliche C-Jugend.png

Neues Team, neues Spiel

Die weibliche C-Jugend besteht aktuell aus einem Team von zwölf Spielerinnen. Den Mädchen, die in die B-Jugend hochgegangen sind, wünschen wir viel Erfolg in der neuen Mannschaft, zugleich freuen wir uns über den Nachwuchs aus der
D-Jugend sowie über die neuen Spielerinnen, die den Weg zum Handball gefunden haben.
Nun heißt es, uns gut auf die neue Saison vorzubereiten und aus den unterschiedlichsten Charakteren ein Team zu formen. Hierzu helfen uns die bevorstehenden Trainingseinheiten als auch die geplanten Testspiele. Doch auch die Teilnahme am Oberligaqualifikationsturnier in Kempen und am Freiluftturnier in Grefrath halfen uns, unser Team noch besser kennenzulernen und den Teamgeist zu stärken.
Nun hoffen wir, viele Spiele der neuen Saison für uns entscheiden zu können und dass, das Team Spaß und Freude an der gemeinsamen Zeit hat. Des weiteren freuen wir uns über die starke Unterstützung der Eltern und bedanken uns auch dafür.
Wir wünschen allen Mannschaften eine erfolgreiche und verletzungsfreie Saison 2023/2024.

Andrea Klaas und Agnes Lennackers 

Stehend von links:

Trainerin Agnes Lennackers, Zoey da Silva, Hermine Rex, Laura Stroeken Pavelkova,
Charlotte Huber, Marlene Schürmann, Trainerin Andrea Klaas

Kniend von links:

Ipek Walbaum, Mila Hammer, Luzie Coenen, Anna Schreurs, Aylin Akarca

Trainer und Verantwortliche:

Agnes Lenackers

Mobil: 01577/1326005

Mail: a.lennackers@web.de

Andrea Klaas

Mobil: 01577/2481086

Mail: andrea.klaas21@web.de

Sponsor Tophoven.png
bottom of page