top of page

Minis 1

Minis 1

Die Kleinsten gehen auf Torejagd!

Letztes Jahr noch die Jüngsten im Verein, gehen wir dieses Jahr bei den ersten Mini-Turnieren auf Torejagd. Das wird eine spannende und herausfordernde Aufgabe für die beiden Trainerinnen und unsere kleinen Handballer.
Zwischen 20-25 Kinder finden sich jeden Montag zum Handballtraining in der WJG-Halle zusammen. Dort steht Ballgewöhnung wie Tippen, Fangen, Werfen an erster Stelle. Natürlich darf dabei nicht der Spaß zu kurz kommen. Regelmäßig werden Gummibärchen bei Wettkämpfen von den Trainerinnen an die Kinder verloren.
Wir versuchen behutsam und mit kleine
n Schritten die Kinder auf die ersten Turniere vorzubereiten. Dabei ist in den ersten Trainingseinheiten der Ehrgeiz vieler Kinder geweckt worden. Wir freuen uns, die Entwicklung der Kinder zu beobachten.
Wir freuen uns auf eine spannende Saison und jedes Kind ist herzlich willkommen bei uns.
Kathrin Houben und Jessica Clement

Minis1.png

Stehend von links:

Trainerin Kathrin Houben, Lian Brögger, Cornelius Kempkes, Oskar Kharabi, Felix Franke,
Jana Windhausen, Ella Pazzini, Ben Kesselmanns, Emma Holtappels, Trainerin Jessica Clement

Kniend von links:

Jonte von Rauchhaupt, Ida Sobek, Phil Clement, Pia Meis, Thomas Dörkes, Ella Houben, Ella Näß, Mats Esch, Mila Terkatz, Emil Ludwig

Es fehlen:

Jakob Opstals, Thea Liedtke, Mila Spettmann, Matsi Roßkamp, Mats Zander, Charlotte Spädte, Finja van de Reydt, Mattis Deppe

Trainer und Verantwortliche:

Jessica Clement

Mobil: 0163/3347201

Mail: jessicl@gmx.de

Kathrin Houben

Mobil: 0178/876563

Mail: kathrin_houben@web.de

bottom of page