top of page

3. Herrenmannschaft

Herren 3 - Kreisliga A

3. Herrenmannschaft.png

Freude am Spielbetrieb

Vorfreude auf die Saison 2023/2024 mit 14 Mannschaften in der Kreisliga A kam bereits vor Wochen bei den Spielern unserer Mannschaft auf. Doch schnell wurde jedem bewusst, dass wir mit solch einer großen Gruppe in der Liga „fast“
jedes Wochenende spielen werden. Denn trotz 30 Mann im Kader ist gerade mal etwas mehr als 60% spielfähig.
In der Vorbereitung ist es bei uns wie immer. Wir legen Wert auf ein wenig Erholung von der letzten Saison und bereiten uns mental auf die neue Spielzeit vor. Ein paar Wochen vor dem Saisonstart werden wir dann wieder mit Spaß und Vorfreude
den Ball in die Hand nehmen und uns spielerisch auf die ersten Spiele vorbereiten.
In der kommenden Saison erhoffen wir uns, dass die verletzten Spieler wieder zum Kader hinzustoßen und auch das ein oder andere Spiel bestreiten werden. Zudem konnten wir in Dominik Lützen einen Spieler für die 3te Herren verpflichten.
Wir haben somit einen zweiten Torhüter, der aber durchaus auch auf dem Feld spielen kann. Wichtigstes Ziel in der neuen Saison wird es sein, mit Disziplin und Zuverlässigkeit am Trainings- und auch Spielbetrieb teilzunehmen. Durch die vielen
beruflichen und privaten Verpflichtungen, die jeder auch neben dem Handball hat, wird die Mannschaft aber sicherlich nie mit mehr als 14 Spielern pro Spieltag bestückt sein.
Aber wie es sich für eine dritte Herren gehört, wir wollen Spaß am Sport und in der dritten Halbzeit haben. Bei dieser tollen Mannschaft treffen sich Jung und Alt – von 19 bis weit über 60-jährige Kameraden, um mit Spaß und Leidenschaft von Sieg zu Sieg eilen.
Eure 3. Herren 

Stehend von links:

Lars Hammer, David Schönkes, Sebastian Eckstein, Christian Rex, Gero Schatten, Thomas Schlottbom, Jens Janßen, Andreas Schönkes, Jan Barendsma

Sitzend von links:

Stephan Schepers, Martin Hellmann, Eric Beckers, Marco Löwenstein, Dominik Lützen, Tobias Dahlke, Lukas Tietenberg, Franz-Josef Junkers
Es fehlen:

Tobias Liedtke, Kevin Holt, Andreas Lennackers, Peter Lennackers, Sven Ueberdick, Robin Janßen, Ronny Mähler, Gabriel Steindorf, Johannes Hellmann

Trainer und Verantwortliche:

Tobias Liedtke

Mobil: 0177/1985717

Mail: tobias.liedtke@t-online.de

Hurtz.png
bottom of page