Männliche F1-Jugend

Männliche F1 - Kreisliga

Kleine Jungs – große Herausforderung . . .
Zur neuen Saison 2020/21 haben wir die männliche F-Jugend des TV Lobberich übernommen. Wir spielen beide in der B- Jugend des TVL und für uns ist es die erste Saison als Trainer. Wir freuen uns auf diese Aufgabe und hoffen auf eine (trotz Corona) tolle Saison! Leider fanden bisher – durch die Corona bedingten Einschränkungen – nur wenige Trainingseinheiten statt, doch die Jungs haben uns schon gezeigt, dass sie motiviert sind und Spaß an der Bewegung mit dem Ball haben. Aber auch vorher schon haben wir die Kinder mit Trainingsvideos versorgt, sodass sie auch zu Hause fleißig trainieren konnten. Sieben Jungs haben schon in der letzten Saison Erfahrungen mit dem Spielsystem der F-Jugend gesammelt, drei kommen von den Minis hoch und lernen gerade erst das „richtige Handballspiel“ kennen. Mit zehn Spielern sind wir eine kleine Mannschaft und freuen uns daher immer, wenn interessierte Jungs mal schnuppern kommen möchten. Vielleicht wächst unser Team ja im Laufe der Saison noch etwas. Jetzt hoffen wir erst einmal auf einen guten Start!

maennlich_F_klein.jpg

Stehend von links:

Trainerin Sandra Buscher, Johannes Thielen, Tim Mikosch, Moritz Fehre, Diego Sobek, Trainer Fabian Buscher

Kniend von links:

Jamal Klein, Semih Bas, Simon Bertges, Luca Feldges, Niklas Teeuwen, Emil Brandes

Trainer und Verantwortliche:

Jannik Pasch

Mareike Schönkes-Sobek

Mobil: 0171/4991999

Mail: mareike@schoenkes-sobek.de

Johann Stams

 

Ina Schepers

Mobil: 0177/3120184

Mail: ina-viola@gmx.de

  • Facebook - Weiß, Kreis

Besuche uns auf

©2020 TV Lobberich 1861 e.V.