3. Damen - Green Aku.JPG

3. Damenmannschaft

Damen 3 - Kreisliga A

Mit Leidenschaft und Teamgeist . . .
Die 3. Damen des TV Lobberich freut sich auf eine weitere Saison voller Handball, Spaß und Teamgeist. Der Kader besteht jetzt schon seit drei Jahren und hat sich nur wenig geändert. Wir freuen uns, einige A-Jugendspieler in der Mannschaft
begrüßen zu dürfen. Außerdem heißen wir Tobias Buscher als unseren neuen Trainer herzlich willkommen. Schon in der Vorbereitungszeit haben wir ihn bei einigen Trainingseinheiten auf dem Sportplatz, aber auch bei den gemeinsamen Mannschaftstagen kennen und mögen gelernt.
Für die kommende Saison wünschen wir uns, im oberen Mittelfeld zu landen. Dies wollen wir durch viel Kommunikation und einem nie erlöschenden Kampfgeist erreichen. Bei einer ausführlichen Besprechung konnten wir unsere Schwächen und
Stärken darlegen. Nun heißt es hart zu trainieren, sodass wir als Mannschaft noch stärker zusammenhalten. Natürlich wollen wir auch jedem Einzelnen die Möglichkeit bieten, sich weiterzuentwickeln.
Doch letztendlich bedeutet Handball für uns vor allem eins: Spaß und Leidenschaft. Viele von uns spielen schon seit dem Kindheitsalter und die Begeisterung für diesen facettenreichen Sport ist immer noch da. Daran wollen wir festhalten.
Natürlich ist es schön, sich mit Siegen zu belohnen, aber man fühlt sich immer am besten, wenn man weiß, dass man wirklich alles gegeben hat. Am Ende darf dann das Radler 0.0 auch nicht fehlen.

damen_3_klein.jpg

Stehend von links:

Trainer Tobias Buscher, Monique Heijmans, Kasia Filus, Marie Osterkamp, Clara Touppen, Hannah Touppen, Luisa Reimann
Sitzend von links:

Eva Simig, Annika Gey, Sophie Osterkamp, Rabea Hally, Jule Künstler, Lea Touppen, Corinna van Eyk
Es fehlen:

Jennifer Funke, Sophia Glasenapp, Yen Mai Huynh

Trainer und Verantwortliche:

Tobias Buscher

Mobil: 0157/89119716

Mail: t-buscher@gmx.de

  • Facebook - Weiß, Kreis

Besuche uns auf

©2020 TV Lobberich 1861 e.V.