top of page

Männliche C-Jugend

Männliche_D1.JPG

Männliche C - JSG Nettetal, Kreisliga Staffel West

Jugendspielgemeinschaft —> JSG Nettetal

Die ersten Gedanken zur Spielgemeinschaft machten sich die Trainer bereits in der letzten Saison. Man kam überein, anstatt mit zwei kleinen und schwächeren Kadern, in der nächsten Saison einmal gemeinsam mit einem großen und starken Kader anzutreten.
Die JSG Nettetal wurde gegründet und man startete zunächst sehr erfolgreich in das Projekt „Oberliga-Quali“. Die ersten beiden Vorrunden überstand die neue JSG erfolgreich, leider reichte es im letzten Turnier gegen die Mannschaften vom Handballkreis Wesel nicht für den Einzug in die Oberliga.
Die Mannschaft ist sich nach der Quali aber ihrer Stärke bewusst und will als Ziel ganz oben in der starken Kreisliga mitspielen. Dies wollen wir durch ein attraktives Tempospiel umsetzen und dabei auch jeden Spieler individuell weiter bringen.
Die 18 Spieler und 4 Trainer freuen sich auf die neue Saison!
Yonatan Abraham, Gabriel Steindorf, Christian Nielebock und Matthias Fehre

Männliche C-Jugend.png

Stehend von links:

Trainer Matthias Fehre und Yonatan Abraham, Jamal Klein, Oskar Nielebock, Tim Mikosch, Moritz Fehre, Johannes Thielen, Leo Röder, Elias Schmitz, Niklas Teeuwen,
Trainer Christian Nielebock

Sitzend von links:

Tim Schrörs, Maximiliam Schaub, Justus Nielebock, Emil Brandes, Ole Näß, Philipp Schultz, Luis Fritz, Lukas Schmidt

Es fehlen:

Trainer Gabriel Steindorf, Hubert Sojka, Leopold Brockes, Louis Brunen, Luca Feldges

Trainer und Verantwortliche:

Gabriel Steindorf

Mobil: 0173/9788702

Mail: g.steindorf@outlook.de

Matthias Fehre

Mobil: 01578/4463365

Mail: matthiasfehre@web.de

Yonatan Abraham

Mobil: 0157/30987230

Mail: yonatanasmerom.09@gmail.com

bottom of page