top of page

Männliche B-Jugend

Männliche B - Kreisliga, Staffel West

Männliche B-Jugend.png

Nicht schon wieder …

… möchte man meinen, aber im Gegenteil liebe Freundinnen und Freunde der mB des TV Lobberich, Fans des gepflegten Handballsports können sich auf eine hochmotivierte und bis in die Haarspitzen engagierte Mannschaft freuen. Viel wird
in dieser Vorbereitung einstudiert, um unser Publikum mit noch gewitzteren Angriffen sowie einer kompromissloseren Abwehr zu begeistern.
Die Saison 2023/24 wird in zwei Staffeln (Ost und West) gespielt, und in einer Finalrunde wird der Meister, sowie die nachstehenden Platzierungen ausgespielt. Es heißt also von Anfang an Vollgas geben, um sich für das Halbfinale zu quali fizieren.
Spieler, Trainer und Funktionäre sind bereits Feuer und Flamme, sind sich aber auch der Verantwortung bewusst, die ihnen auferlegt ist.
Große Veränderungen (außer der jahrgangsbedingten) wird es nicht geben, sodass sich die ZuschauerInnen auf eine eingespielte Mannschaft freuen können, die bereit ist den nächsten Schritt in ihrer Entwicklung zu gehen.
Wir sehen einer hoffentlich verletzungsfreien und erfolgreichen Saison entgegen und freuen uns, wenn ihr, liebe Fans, den Weg zu unseren Spielen findet.
Eure B-Jugend

Stehend von links:

Trainer Arno Melchert, Malte Neumann, Jasper Appenrodt, Luis Fasselt, Jonas Heitzer,
Trainer Tobias Dahlke

Kniend von links:

Diego Sobek, Elias Kamps, Philipp Sullot, Felix Eckstein, Crispin Legermann, Matthias Mevissen, Arne Rook

Es fehlt:

Jakob Thielen

Trainer und Verantwortliche:

Tobias Dahlke

Mobil: 0177/2604963

Mail: tobias_dahlke@outlook.de

Arno Melchert

Mobil: 0163/6051995

Mail: melchert-nrw@web.de

Thielen.png
bottom of page